"Schnell passiert - schnell repariert"

 

Wie schnell ist es passiert, dass ein Parkrempler oder ein Streifschaden im Parkhaus eine unschöne Beschädigung an ihrem Fahrzeug verursacht.

 

Mit einer konventionellen Reparaturmethode kann so ein Schaden richtig teuer werden.

 

Gut, dass wir mit unseren innovativer Instandsetzungstechnologie von Miracle ihren Geldbeutel schonen können.

 

Miracle ist das führende Karosserie-Reparatursystem und die einzigartige Komplettlösung für hochwertige Instandsetzung der Karosserie-Aussenhaut aus Stahlblech, höherfesten Blechen und Aluminium. Die Klebetechnik von Miracle ermöglicht es uns sogar, Beschädigungen ohne Lackschaden zu entfernen.

 

In vielen Fällen ist ein aufwendiger und teurer Austausch von Karosserieteilen nicht notwendig. Bei uns heisst es "Erhalten vor Tauschen".

 

Haben wir ihre Neugierde geweckt? Wir beraten Sie gerne vor Ort.

 

Miracle im Einsatz...